Ähnliches
CGI Workshop – 2016/17
Im Rahmen der diesjährigen Lehrveranstaltung CGI wurde von den Studierenden…
Interaktives Rendern von 3D Fraktalen in WebGL
Tobias Bayer und Sebastian Kalkhoff, Seminararbeit Im Rahmen des Seminars Themen der…
Physikalisch plausibles Rendering für Echtzeitanwendungen
Tobias Bayer, Bachelorarbeit Diese Arbeit behandelt die physikalisch plausible Bildsynthese virtueller…
Smartphonebasierte 3D-Rekonstruktion und Vermessung von Objekten
Diese Masterthesis beschäftigt sich mit der bildbasierten Rekonstruktion und Vermessung von dreidimensionalen Objekten mit Hilfe einer Smartphone Applikation
CGI Workshop – 2017/18
Auch dieses Jahr wurden in der Lehrveranstaltung CGI von Studierenden ein Rendering erstellt. Thema war die Darstellung eines Innenraums. Folgende Arbeiten gehören zu den Besten
Project WIVICA
Sebastian Kalkhoff und Gabriel Schmitz, Masterprojekt Im Rahmen des Masterprojektes (WS13-WS14) wurde…



