Ähnliches
Physikalisch plausibles Rendering für Echtzeitanwendungen
Tobias Bayer, Bachelorarbeit Diese Arbeit behandelt die physikalisch plausible Bildsynthese virtueller…

Abschattungsberechnung bei bildbasierter Beleuchtung
Im Rahmen dieser Bachelorarbeit wird ein Ansatz zur Berechnung der Abschattung bei Nutzung bildbasierter Beleuchtung vorgestellt und analysiert. Dieser Ansatz bedient sich einer volumetrischen Repräsentation einer polygonalen Szene.

CGI Workshop – 2016/17
Im Rahmen der diesjährigen Lehrveranstaltung CGI wurde von den Studierenden…
Test Automation of Online Games Using Object and Image Recognition Approaches
Alexander Schoenfeldt, Bachelor Thesis, Winter 2014/15 State of the art…

CGI Workshop – 2017/18
Auch dieses Jahr wurden in der Lehrveranstaltung CGI von Studierenden ein Rendering erstellt. Thema war die Darstellung eines Innenraums. Folgende Arbeiten gehören zu den Besten
Interaktives Rendern von 3D Fraktalen in WebGL
Tobias Bayer und Sebastian Kalkhoff, Seminararbeit Im Rahmen des Seminars Themen der…